mal erkennt itunes den Ipod mal nicht

I

ipodder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich bin echt frustriert... Habe mein Ipod 20Gbyte seit einem Monat und fast nur Probleme. Besonders ärgert mich, dass Windows XP den ipod per USB immer erkennt aber die Apple-Software eigentlich so gut wie nie. Selten wird mein ipod angezeigt und selten kann ich ihn synchronisieren. Woran kann das liegen?

Muss ich erst itunes öffnen und dann den ipod anschließen, muss ich tatsächlich den ipod jedesmal aktualisieren und alle meine Daten löschen?
Gibt es hier irgendwelche Kniffe????
By the way mit firewire verhält es sich genauso...?
Merci für die Hilfe
Grüße
Kerstin :confused:
 
ansich einfach aufstecken und bei richtiger konfiguration poppt itunes auf! sonst probiere doch mal aus den ipod über firewire anzuschließen sofern du eine schnittstelle besitzt! ich empfehle aber ephpod (http://www.ipodhacks.com/) für die verwaltung unter xp - ist imo schlanker und schneller!
 
Zurück
Oben Unten