Mal eine kurios positive Story des Apple Kundenservices

Ganz genau so sehe ich das auch.
Der Vergleich mit dem KFZ hat mich auch gewundert, naja der Nano hat nur nen 8%igen wert des Powerbooks, aber selbst 8% auf mind. 20.000 Euro gerechnet wäre nen Waschgutschein für die nächsten Jahre :)

@xenitra: Danke für das Angebot, ich schau mir das MacBook Pro erstmal an.
 
Na ja Positiv finde ich was anders

Ich finde so Storys ehe traurig das so viel Mist erstmal an die Kunden verschickt wird und das man dann auf Service überhaupt angewiesen ist..

Dem kann ich nur zustimmen.
 
@ faJa

aber das MacBook Pro kostet mehr als dein altes Powerbook, oder nicht?
Ah ne, habe gerade gesehen, daß du auch Student bist, dann ist der Unterschied natürlich nicht mehr ganz so groß.
 
Preislich nimmt sich das nicht viel. Schön ist das ich dann die neue Technik habe, solange sie auch funktioniert wie sie soll!
 
Ich freue mich übrigens tatsächlich mit, daß es am Ende so gut ausgegangen ist.

Ich selber habe auch noch keinerlei negative Erfahrungen mit dem Apple Service gemacht.
Und böse wars von mir auch nicht gemeint, ich war nur ein bisschen verwundert, daß da jemand so cool bleibt bei der ganzen doch etwäs längeren Aktion ;)
Ich wäre irgendwann ausgetickt :D
 
Dann hatte ich das Mißverstanden, tut mir Leid uwm!

Ich war ehrlich gesagt auch kurz vorm austicken. Aber dann habe ich mir die Ohren gerieben und "Wooohhsaaaaahh" gerufen ;)
 
Zurück
Oben Unten