Mal eine Frage zu ein paar Ego-Shootern...

IMO in gar keinem Fall ;)

Gruss
Kalle
 
Welche empfehlenswerten Tactical Shooter gibt es eigentlich für den Mac? Sollte aber keine "geschichtliche" Rahmenhandlung haben wie MoH:AA oder RtCW (hier dient der Zweite Weltkrieg ja immerhin als Aufhänger), sondern mehr in der Neuzeit spielen oder gleich vor einem rein fiktiven Hintergrund (sprich: keine Nazis, kein Omaha Beach, keine Panzergeschwader, keine Wolfsschanze usw. - I hope you got my drift ;)).

Jemand hat mir mal ein Spiel empfohlen, aber ich habe den Titel vergessen. "Tom Clancy’s Ghost Recon" vielleicht?
gruebel.gif
Ich würde mich über alle Titel freuen, die euch in Sachen Tactical Shooter so einfallen, damit ich ein bißchen was zum Stöbern habe. :D
 
Vielleicht Splintercell, dass kommt aber erst noch. Dann gibt's noch SoFII, Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield, Aliens vs. Predator 1 & 2, No One Lives Forever 1 & 2 oder Unreal Tournament 2003 & 2004.

Gruss
Kalle
 
@elmquist:

America's Army - das ist Teamplay vom Feinsten. Als schiesswütiger Einzelgänger kommt man da nicht weit.
Mein Liebling ist nach wie vor Cate Archer. carro
 
Danke schonmal für die Antworten!

Die "Unreal Tournament"- und "Aliens vs. Predator"-Reihen kenne ich, die waren wirklich einsame Spitze! clap Die "One Lives Forever"-Reihe ist mir dagegen schon fast wieder etwas zu soft. "America's Army" lehne ich aus verschiedenen Gründen ab, aber die Tom Clancy-Titel werde ich auf jeden Fall mal antesten. :)
 
Marathon is auch nicht schlecht.

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von thewalrus
Call of duty ist definitiv zensiert, da im Original zahlreiche in Deutschland illegale Symbole vorhanden sind. Du bekommst die US-Version auch gar nicht im normalen Handel (mit Glück beim Importhändler; Großhändler führen die Version auch nicht)
 

habe es hier für mac os x und du hast recht,.. in der amerikanischen version sind hakenkreuze ohne ende !! und die auch noch gut gemacht,...
 
Re: Re: Mal eine Frage zu ein paar Ego-Shootern...

Original geschrieben von NQUISITOR
Deshalb erspare ich mir das nachfragen bei unfähigen deutschen Mac-Händlern (Playmax, Cancom usw.) und bestelle die Games per VISA gleich in USA.

Gibt es da auch keine Probleme mit dem Format? Ein eBay-Verkäufer meinte kürzlich, daß seine Spiele nur im amerikanischen NTSC-Format laufen? NTSC bei Spielen?? Ich wollte daher mal lieber nachfragen, weil ich Originalfassungen bislang nur in England bestellt habe.
 
Ehh was hat NTSC mit PC/Macs zu tun?
Das ist ein Fernseh/Video-Standard...
 
Original geschrieben von CapFuture
Ehh was hat NTSC mit PC/Macs zu tun?
Das ist ein Fernseh/Video-Standard...
Genau das habe ich mich ja auch gefragt..? :confused:
 
Um alles klar zu stellen:

PAL = 25FPS
NTSC = 30FPS

Es gibt noch weitere unterschiede, aber die beiden Modi betreffen nur die Glotze! Sie haben nix mit dem PC zu tun...
 
Ähm, das sind die fps auf DVDs, PAL TV arbeitet mit 50/100Hz und NTSC TV mit 60/120Hz. Es lebe das Zeilensprungverfahren ;)

PAL und NTSC gibt es nur bei TV Medien, also VHS,Laserdisc,DVD,Konsolenspiele. Bei Mac/PC Games gibt es das nicht, da kann jeder getrost US Spiele kaufen und es wird trotzdem laufen. Wenn der eBay Verkäufer was von NTSC/PAL labert hat der entweder keine Ahnung oder will dir ein Konsolenspiel verkaufen.
Da aber die meisten Fernseher heute 60Hz können und RGB haben ist das mit NTSC und PAL eh nur noch ne ne Frage ob ich nen Mod-Chip hab oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten