Mal ein seriöses Gewinnspiel: iPod nano

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978

Anhänge

  • lösungen.pdf
    66,7 KB · Aufrufe: 129
Das sind die gleichen Fragen, die auch die Onlineausgabe des Stern in Ihrem Apple Quiz stellen. Nur kann man da keinen iPod gewinnen. ;)
 
Ich will nicht meckern, aber das ist trotzdem nur eine billige Methode, an viele Daten zu kommen....
 
Du meinst also:

10.000 Adressen für 160€. Außerdem würde es auch nicht auffallen, wenn niemand den iPod bekommt.

Ich habe bisher nie etwas von den Gewinnspielen gehört, bei den ich mitgemacht habe.

Naja, soll jeder selber machen.
 
martinibook schrieb:
Du meinst also:

10.000 Adressen für 160€. Außerdem würde es auch nicht auffallen, wenn niemand den iPod bekommt.

Ja, außerdem sind Studenten eine begehrte und heftig umworbene Zielgruppe....
 
Ich habe einfach mal mitgemacht.
Mehr als verlieren kann ich ja nicht.
 
Nunja, ich bekomme massenhaft Spam, wahrscheinlich einmal am falschen Gewinnspiel teilgenommen.

Martin
 
martinibook schrieb:
Nunja, ich bekomme massenhaft Spam, wahrscheinlich einmal am falschen Gewinnspiel teilgenommen.

Martin

deswegen habe ich dafür meine GMX Mail Addy wo alles landet wenn ich mich regge :)
 
Der Filter in Mail funktioniert ganz gut, außerdem sind es nur so sieben Stück am Tag.

Martin
 
starwarp schrieb:
deswegen habe ich dafür meine GMX Mail Addy wo alles landet wenn ich mich regge :)
Ich sach nur spamgourmet....
 
Das System finde ich auch gut gemacht.

Martin
 
Zurück
Oben Unten