mal ein paar fragen ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Gangster, 24.03.2005.

  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    jo habe einen alten pc noch und möchte in gerne über meinem mac nach viren ad aware und anderem kram scanen geht das über netzwerk und was für pogramme brauche ich dafür und kann ich ihn auch defragmentieren über netzwerk ?????
     
  2. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Was den Leuten so alles in den Sinn kommt! Sinvoll, oder eher sinnlos!?!
     
  3. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    naja ich könnte das ja alles fom pc aus machen aber das ist ja nicht gut besser ist es von einem sauberem system zu scanen
     
  4. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Also für Wartungsarbeiten empfehle ich VNC.
    Damit kannst du deinen PC vom Mac aus fernsteuern. Ich verwalte so auch meinen PC, wenn ich mal in einem anderen Raum bin. Der PC ist dann an und ich kann trotzdem an ihm arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fragen
  1. [jive]
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    309
  2. Sharptype
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
  3. -mb-
    Antworten:
    901
    Aufrufe:
    81.394
  4. seili
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    372
  5. Steinberg
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    709

Diese Seite empfehlen