Mal ehrlich - ohne OS X würde Apple nicht ein Macbook an den Mann bringen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

error116

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Das ganze Internet ist voll mit Leuten, die sich über schlecht verarbeitete Gehäuse, Lüfterlärm, Fiepen, Muhen usw. aufregen.
An den Kanten schmerzen die Handgelenke, die Spaltmaße sind so schlecht, dass beim Öffnen der Monitor an der Unterseite ankantet....
Ich selbst musste auch erst eines umtauschen um nun eins zu habe das schlechte Spaltmaße hat aber immerhin nicht so laut ist.
Mal ehrlich, wäre ich nicht von OS X so begeistert, dass ich keinen Bock mehr habe wieder auf Windows zu wechseln und auf Vista schon gar nicht, dann würde ich mir fürs gleiche Geld sicherlich ein besseres Notebook holen.
Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, den meisten gefällt das Design. Dass sie dann auf OSX umsteigen müssen, ist für die meisten eher lästig.

Bis sie die Genialität erkennen.

Billige Notebooks sind nunmal Massenware. Das macbook gehört m.E. dazu.
 
Also ich würde für den aktuellen Preis das MB auch nur wg Design und Hardware kaufen...
 
Wenn ich mir bei uns in der Schule die hässlichen Plastik-IBM-Notebooks anschaue mit ihren Ecken und Kanten und uuaaaahh... Und mir dann das MBP anschaue, auf dem einer der Lehrer arbeitet... Nee, nicht nur OSX!
 
Im Foren werden eher selten Fräds aufgemacht, in denen ein zufriedener User uns seine zufriedenheit in textform mitteilt.
Der Teil der glücklichen MacBook User wird mit sicherheit um ein vielfaches größer sein. Ich gehör übrigens zu denen :)
Diese Dinger gehn im moment weg wie warme sämmel, da häufen sich natürlich auch mehr Problemchen an.

Ich kann jedenfalls keine Qualitätsmängel an meinem Book festellen.
 
Ich habe die erste Revision vom MacBook PRO 17" und habe keiner Probleme damit. Das OS X ist 1a und viel besser als alle Windows Versionen.
 
Na ja, die Sony VAIO sehen auch top aus und sind wohl besser verarbeitet. Die Produktionsqualität ist im Moment bei Apple echt ein Witz.... und zwar ein schlechter!
 
Ich find's schick…und dass Mac OS drauf läuft find ich praktisch.
Dass die Foren eher mit Problemen voll sind ist doch wohl normal, da die meisten nicht der ganzen Welt mitteilen müssen dass das was sie sich gekauft haben Fehlerfrei ist.
 
Apple ist nach IBM der Notebook-hersteller mit der geringsten Mängelquote ;)

...Sony ist weit hinter beiden und hat deutlich höhere Reklamationsraten.
 
Ich mag mein Macbook, die qualität entspricht dem Preis.
 
zwobot81 schrieb:
Na ja, die Sony VAIO sehen auch top aus und sind wohl besser verarbeitet. Die Produktionsqualität ist im Moment bei Apple echt ein Witz.... und zwar ein schlechter!
wenn du das sagst...
 
Denkt man so, würde ja jeder, der bei irgend einer Beschwerdehotline arbeitet, völlig depressiv werden... Immerhin ruft NIE jemand an, der mit seinem Produkt einfach nur zufrieden ist... Und das heisst ja dann, dass die Produkte durchs Band schlecht sind!!!

Ausserdem häufen sich die Beschwerden zu MBs auch in den wenigen Apple-Foren an. Würden alle, die einen Schaden bei irgendeinem Notebook haben, in das selbe Forum posten, wie käme das rüber?
 
BGY schrieb:
Denkt man so, würde ja jeder, der bei irgend einer Beschwerdehotline arbeitet, völlig depressiv werden... Immerhin ruft NIE jemand an, der mit seinem Produkt einfach nur zufrieden ist... Und das heisst ja dann, dass die Produkte durchs Band schlecht sind!!!

Auch ne schöne Idee, ich glaub ich ruf mal bei der Servicehotline an uns sag einfach mal danke :D
 
Was soll das hier werden? Ja es ist nicht jeder mit Apple zufrieden und ja, der Hauptgrund für einen Mac ist natürlich MacOS X. Hatten wir alles schon so oft und ist nun wirklich keine Neuigkeit. Dieser Thread wird daran auch nichts ändern... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten