Mal die schönsten Seiten im Netz die Ihr kennt...

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
teilweise sehr schöne Pages ... bin selbst "semi-webdesigner", aber was mich mittlerweile an 90% der Websites stört ist ... "Loading" ... "Loading" .... "Loading" .... deswegen bin ich auch nicht so der flash mensch ... alles unter 250 KB ist ok ... aber darüber .. wie die "großen" "ganz tollen" Seiten mit Ihrem 3000 KB ... man ... wenn ich 3000KB verpulfern kann leg ich dir auch ne geile seite hin mit videoeffekten etc etc ... aber webdesign ist eben für mich .... schön, impossant aber KLEIN!

gut gut das wars von mir =)
 
Teilweise wirklich schicke Seiten, aber alles Flash...

Und meine Lieblingsseiten...mal überlegen...;)
 
PowerBookGrafik schrieb:
teilweise sehr schöne Pages ... bin selbst "semi-webdesigner", aber was mich mittlerweile an 90% der Websites stört ist ... "Loading" ... "Loading" .... "Loading" .... deswegen bin ich auch nicht so der flash mensch ... alles unter 250 KB ist ok ... aber darüber .. wie die "großen" "ganz tollen" Seiten mit Ihrem 3000 KB ... man ... wenn ich 3000KB verpulfern kann leg ich dir auch ne geile seite hin mit videoeffekten etc etc ... aber webdesign ist eben für mich .... schön, impossant aber KLEIN!

gut gut das wars von mir =)

stimmt da geb ich dir recht aber im zeitalter von dsl kann man solche zeiten ruhig bauen. aber egal und es ging nicht darum um die ladezeit sondern um das was unter den links zu sehen ist und die ganze arbeit die dort vollbracht wurde.
 
Meine Seiten haben kein Flash, sind aber auch nicht soo klein. Insgesamt ein etwas unkonventionelles Design, technisch sehr einfach gehalten aber dennoch optisch ganz ansprechend:

www.creative-artwork.de
 
moriz01 schrieb:
stimmt da geb ich dir recht aber im zeitalter von dsl kann man solche zeiten ruhig bauen.
Gerüchteweise soll es ja Regionen geben in denen es kein DSL gibt(vorzugsweise die mit Glasfaser) ;)
Davon abgesehen gebe ich dir recht, die Seiten sehen wirklich gut aus, aber das ist leider alles. Es wird viel zu viel Zeit mit irgendwelchen Lade und Aufbauanimationen verschwendet und von Barrierefreiheit mag ich gar nicht erst sprechen. Und wollen die Seiten ein neues Fester haben...

Aber damit ich auch was zum Thema beitrage:

http://www.csszengarden.com/
 
Omikronman:
Mir ist Flash immer noch lieber als Seiten aus Bilder!
Ich möchte gerne mal ein Blinder über deine Seiten stolpern sehen. Und bei Google brillierst du sicher auch im Ranking.
 
Darii schrieb:
Gerüchteweise soll es ja Regionen geben in denen es kein DSL gibt(vorzugsweise die mit Glasfaser) ;)
Davon abgesehen gebe ich dir recht, die Seiten sehen wirklich gut aus, aber das ist leider alles. Es wird viel zu viel Zeit mit irgendwelchen Lade und Aufbauanimationen verschwendet und von Barrierefreiheit mag ich gar nicht erst sprechen. Und wollen die Seiten ein neues Fester haben...

Aber damit ich auch was zum Thema beitrage:

http://www.csszengarden.com/

hab auch kein dsl-> liegt nicht an und kommmmmmmmmttttttttttt irgendwann im laufen des neuen zeitalters. habe umts (hsdpa) bei vodafone und in spitzenzeiten habe ich über 2 MB surfgeschwindigkeit was dsl 2000 entspricht.

was vergessen zu deiner seit hier---> gediegen sag ich nur gefällt mir
 
@ Fabien

Die Seite ist mit Absicht so, daß sie nicht ihres Inhaltes nach in Google verkatalogisiert wird. Ich wüßte auch nicht, warum sich ein blinder für eine Webseite, die sich mit Fotos und Grafik beschäftigt, interessieren sollte.
 
Zurück
Oben Unten