Mal die schönsten Seiten im Netz die Ihr kennt...

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
teilweise sehr schöne Pages ... bin selbst "semi-webdesigner", aber was mich mittlerweile an 90% der Websites stört ist ... "Loading" ... "Loading" .... "Loading" .... deswegen bin ich auch nicht so der flash mensch ... alles unter 250 KB ist ok ... aber darüber .. wie die "großen" "ganz tollen" Seiten mit Ihrem 3000 KB ... man ... wenn ich 3000KB verpulfern kann leg ich dir auch ne geile seite hin mit videoeffekten etc etc ... aber webdesign ist eben für mich .... schön, impossant aber KLEIN!

gut gut das wars von mir =)
 
Teilweise wirklich schicke Seiten, aber alles Flash...

Und meine Lieblingsseiten...mal überlegen...;)
 
PowerBookGrafik schrieb:
teilweise sehr schöne Pages ... bin selbst "semi-webdesigner", aber was mich mittlerweile an 90% der Websites stört ist ... "Loading" ... "Loading" .... "Loading" .... deswegen bin ich auch nicht so der flash mensch ... alles unter 250 KB ist ok ... aber darüber .. wie die "großen" "ganz tollen" Seiten mit Ihrem 3000 KB ... man ... wenn ich 3000KB verpulfern kann leg ich dir auch ne geile seite hin mit videoeffekten etc etc ... aber webdesign ist eben für mich .... schön, impossant aber KLEIN!

gut gut das wars von mir =)

stimmt da geb ich dir recht aber im zeitalter von dsl kann man solche zeiten ruhig bauen. aber egal und es ging nicht darum um die ladezeit sondern um das was unter den links zu sehen ist und die ganze arbeit die dort vollbracht wurde.
 
Meine Seiten haben kein Flash, sind aber auch nicht soo klein. Insgesamt ein etwas unkonventionelles Design, technisch sehr einfach gehalten aber dennoch optisch ganz ansprechend:

www.creative-artwork.de
 
moriz01 schrieb:
stimmt da geb ich dir recht aber im zeitalter von dsl kann man solche zeiten ruhig bauen.
Gerüchteweise soll es ja Regionen geben in denen es kein DSL gibt(vorzugsweise die mit Glasfaser) ;)