mal angucken...

Diskutiere das Thema mal angucken... im Forum Web-Design

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TNC

    TNC Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    hab mal auf die schnelle ein design für eine neue seite reingestellt.
    zwar noch wenig content (online) aber die fast fertige versionkommt bald (auf andere url)

    bis dahin mal das design zum anschaun.

    könnt ja mal schauen wie sie euch gefällt, oder ob ihr fehler findet.
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    finde ich vom design und von der praktikablen seite her recht gut und schön dezent gehalten.


    gefällt mir!
     
  3. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Sieht schick aus!

    Die Farbenwahl gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss,
    Tobias
     
  4. GeistXY

    GeistXY Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    sieht gut aus. Bis auf die Farben, die sind mir persöhnlich zu eintönig, zumal die Weise Schrift kaum zu lesen ist, aber sonst klassen.

    Gruß

    XY
     
  5. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Weiße Schrift auf hellgrün ist nicht lesbar, ansonsten finde ich das Design sehr austauschbar. Die Seiten sehen sehr neutral aus, obwohl ich bei dem Thema etwas spezifischeres, emotionaleres erwarten würde. Vielleicht irgendwie den Kontrast vs Alevismus verbildlichen, uralt vs Moderne, oder so. Zumal das Thema bei allen Lesern ja auch emotional besetzt sein wird...

    Andererseits, vielleicht ist da eine formelle Info-Portal-mäßige Gestaltung auch nicht so verkehrt :confused:

    Nein, ich würde tendentieller gestalten, pro-Alevismus... :)


    Jörg
     
  6. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    schließe mich jörg an, weiße schrift auf hellgrün is nur miserabel lesbar.
     
  7. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    die seite sieht gut aus, aber auch beim islam sind frauen und männer gleichberechtigt!
     
  8. TNC

    TNC Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    celsius

    theoretisch schon. genau wie im christentum

    aber in der praxis?
     
  9. Jazzid

    Jazzid Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Hi,
    nicht schlecht die Seite, gefällt mir vom Design schon sehr gut und übersichtlich - auch wenn das Grün geschmackssache ist ..vielleicht für die Zukunft etwas schlecht erweiterbar wenn mal mehr Punkte oben dazukommen sollen?!
    Villeicht sähe es auch nicht schlecht aus wenn man das ganze zentrieren würde..wirkt im moment so nach links gedrängt!
    :rolleyes:

    Einige links funktionieren auch noch nicht korrekt aber das liegt wohl noch am dem Mangel von Content!

    Weiter so

    Gruß

    Jazzid
     
  10. norbi

    norbi Mitglied

    Beiträge:
    3.510
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Ich hab' mal 100%-ig nix zu meckern. Design finde ich "eigenständig" und gut, nicht zu kompliziert, trotzdem alles drin und dran. Man schaut nur kurz drauf und kennt sich sofort aus.

    Die Zusammenfassung links und das Ausführliche rechts gefällt mir auch sehr gut.

    Die zwei Bögen rechts deuten auf einen Halbmond?

    No.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...