"Make" ist nicht installiert auf 10.4.11

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hallo MacUser,

ich habe kein make auf 10.4.11. Würde aber gerne jpeg2ps installieren, aber das geht nicht ohne make. :( Allerdings habe ich keinen Platz für die Developer Tools auf der Platte. Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich einfach und "for Dummies" make auf 10.4.11 bekomme?
Sinn ist es halt jpeg Daten nach eps zu verwandeln.

Gruß
Blue
 
make allein wird Dir nichts nützen. make benötigt dann noch einen Compiler, einen Librarymanager und einen Linker, die benötigen wiederum Header und weitere Dateien und zusätzliche Programme. Kurz, die Developer Tools.
 
Würden denn die Macports gehen?
 
Die setzen auch die Developer Tools voraus.
 
Zurück
Oben Unten