MAK - made with a Mac :-)

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
schaut euch doch mal bitte folgende seite an - ist fast komplett fertig
und seit so gut und gebt kommentare ab - konstruktive kritik und natürlich auch lob :)
danke im voraus

http://www.mak-mainz.de
 
Kühl, klar, gut. Finde ich. Nur die extrem verzerrte Schrift Männer-Arbeits-Kreis finde ich etwas überflüssig. Ich fänds schön, wenn die einfach genauso schlicht und geradlinig wie der Rest wäre.
Michele
 
danke...
ich denk mal drüber nach :)

noch meinungen?
 
Das ist ja mal eine Seite wo man(n) sich zurechtfindet. Bei dem Kontakt vermisse ich aber eine Adresse, ah, gefunden. Würde den Link aber nicht "Info" nennen, sondern Mail oder Kontakt.
 
HI!

Glaube, die Schrift könntest du mit einer Photoshop-Textur noch hochwertiger hinbekommen.

Insgesamt sieht die Page mir noch nicht hochwertig genug aus. Aber da findeste bestimmt noch den Dreh.

Viel Spaß beim erziehen (kann ich euch mal meine Tochter vorbeischicken?? :D )
 
danke schon mal für die antworten :)
warte gerne auf weitere kommentare, dass mit dem mail werd ich ändern...

zu ynos
was meinst du genau?
einmal mit der schrift?
und tips zu hochwertiger?
danke schonmal!!!

kommt auf deine tochter an!!! :-D
 
Zurück
Oben Unten