mais vs. entourage ... wo sind die eMail-Adressen ?

*shootingstar

*shootingstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo Forum,

ich würde gerne mit mail arbeiten, habe aber ein Problem damit,
und bin aus diesem Grund bisher auf entourage angewiesen.

Wenn ich im Adressfeld eine eMail-Adresse eingebe, vervollständigt das Programm in beiden Fällen eine ansatzweise getippte Adresse.
Bei mail allerdings bekomme ich viel seltener eine Adresse zur Übernahme angeboten, auch wenn sie bereits mehrfach benutzt wurde und klar im Adressbuch steht.

Entourage bietet mir diese Funktion absolut anstandslos.
Gibt es einen Trick, um die Adress-Ergänzung in mail zu verbessern ?

Vielen Dank von *shootingstar
 
In Mail unter "Einstellungen" bei "Verfassen" ein Häkchen bei "Adressen vervollständigen", bei mir klappts seitdem.
Grüße Andrea
 
Zurück
Oben Unten