Daca
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2005
- Beiträge
- 813
- Reaktionspunkte
- 9
Hallo im Forum,
Seit gestern verweigert Mail auf meinem iPad und iPhone (nicht auf dem Mac!) das Versenden von Mails mit dem Hinweis, Benutzername oder Passwort seien falsch. Ich habe dann das Passwort bei meinem Provider geändert und auf dem iPad das Konto neu angelegt. Hat nix genutzt, Mail verweigert hartnäckig jeden Versand auf Pad&Phone. Es handelt sich übrigens um ein IMAP-Konto.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Benutzername und Passwort sind jedenfalls korrekt in den Einstellungen eingetragen. Ich verstehe nicht, wo die Quelle des Fehlers zu suchen ist: beim Provider oder in den Geräten?
Viele Grüße, Dagobert
Seit gestern verweigert Mail auf meinem iPad und iPhone (nicht auf dem Mac!) das Versenden von Mails mit dem Hinweis, Benutzername oder Passwort seien falsch. Ich habe dann das Passwort bei meinem Provider geändert und auf dem iPad das Konto neu angelegt. Hat nix genutzt, Mail verweigert hartnäckig jeden Versand auf Pad&Phone. Es handelt sich übrigens um ein IMAP-Konto.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Benutzername und Passwort sind jedenfalls korrekt in den Einstellungen eingetragen. Ich verstehe nicht, wo die Quelle des Fehlers zu suchen ist: beim Provider oder in den Geräten?
Viele Grüße, Dagobert