Mainboard identifizierung (G3/400)

N

nismo2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
Hallo, wer kann mir sagen, was dass für ein mainboard ist? es ist eine G3/400 CPU drauf. Und wenns jemand erkennt, wo finde ich techn. info's, specs etc?

Ganz links ist eine D-Link usb karte, dann die Grafikkarte, rechts 4 sdram riegel

achja, wo kommt das HDD LED anschlusskabel hin?

Bitte lacht mich nicht aus, ich bin absolut newcomer in sachen mac (aber nicht in sachen hardware) und Mac OS X gefällt mir sehr gut!
 

Anhänge

  • IMG_02152.JPG
    IMG_02152.JPG
    69 KB · Aufrufe: 55
Technische Infos gibt es auf der Apple Seite unter Support. Denke mal das es nur 2-3 verschiedene Rechner es mit G3/400 gibt. HDD LED Anschluß gibt es den auf dem G3 überhaupt? Am G4 gibts die nicht. Auf dem Bild ist ein weißer Aufkleber drauf, da sollte was drauf stehen.
 
Sofern das kein Austauschprozessor ist, müsste das ein Board vom Blauen G3 Powermac sein.
 
das dürfte das Board eines PowerMac G3 von 97 sein oder das Server Model von 98
 
Zurück
Oben Unten