Mainboard identifizierung (G3/400)

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von nismo2000, 15.09.2005.

  1. nismo2000

    nismo2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, wer kann mir sagen, was dass für ein mainboard ist? es ist eine G3/400 CPU drauf. Und wenns jemand erkennt, wo finde ich techn. info's, specs etc?

    Ganz links ist eine D-Link usb karte, dann die Grafikkarte, rechts 4 sdram riegel

    achja, wo kommt das HDD LED anschlusskabel hin?

    Bitte lacht mich nicht aus, ich bin absolut newcomer in sachen mac (aber nicht in sachen hardware) und Mac OS X gefällt mir sehr gut!
     

    Anhänge:

  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Technische Infos gibt es auf der Apple Seite unter Support. Denke mal das es nur 2-3 verschiedene Rechner es mit G3/400 gibt. HDD LED Anschluß gibt es den auf dem G3 überhaupt? Am G4 gibts die nicht. Auf dem Bild ist ein weißer Aufkleber drauf, da sollte was drauf stehen.
     
  3. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Sofern das kein Austauschprozessor ist, müsste das ein Board vom Blauen G3 Powermac sein.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    das dürfte das Board eines PowerMac G3 von 97 sein oder das Server Model von 98
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
  6. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen