Main entschlüsselt PGP-Anhang nicht (trotz entsprechendem Plug-In)

T

Tobi3581

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
13
Mail entschlüsselt PGP-Anhang nicht (trotz entsprechendem Plug-In)

Hallo,

ich habe das Plug-In für PGP in Mail installiert, das ganz funtioniert auch, habe schon verschlüsselte Mails erhalten und erfolgreich entkryptisiert. Jetzt habe ich zum ersten Mal eine mit PGP verschlüsselte Mail mit Anhang bekommen, die Mails von diesem Absender funtionieren aber eigntlich immer. Anhang heißt so in etwa: "blalbla.zip.pgp" Die E-Mail selbst kann ich lesen, den Anhang will Mail nicht entschlüsseln, sobald ich auf den "Entschlüsseln-Button" klicke, zeigt er mir folgenden Fehler an:

Interner Fehler: ### GPGMail is not yet able to decode that embedded encrypted part

System: Leo 10.5.8
PlugIn: PGPMail 1.2.0 (v56) von Sente.ch

Hoffe jemand kann mir helfen, wollte nicht gleich von allen Fenstern Screenshots posten, möglich ist das aber natürlich, wenn jmd sagen kann, welche Einstellungen ich posten soll.

Danke schon mal!
Tobi

PS: Die Suche hat leider nichts passendes ausgespuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten