MailWidget und WEB.DE klappt nicht...

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Ich hab mir das MailWidget runtergeladen. Sieht ja vielversprechend aus, aber ich schaffe es nicht, das Ding mit WEB.DE zum Laufen zu kriegen. Nur mit GMX klappt es.

Jemand anderes, der es schon mit WEB.DE geschafft hat? Oder ist es ein bekanntes Problem?

Danke,
falkonline
 
Hallo,

Web.de hat so viel ich weiß algemein was mit POP3 zugriff oder ähnlichem. Ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß Licher
 
Web.de hat eine zeitliche Beschränkung im pop3 Zugriff. Nervt gewaltig. Man kann seine Mail nur vielleicht alle 10-15 min abholen. Falls man früher auf empfangen klickt geht Mail offline. Vielleicht liegt´s an dieser Beschränkung von Web.de

Gruß toom
 
Ja genau das meine ich ja.

Gruß Licher
 
Zurück
Oben Unten