Mailwasher für OS X ?

  1. rodriguez

    rodriguez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Kennt jemand das kleine aber feine progrämmchen "mailwasher" (gibts bisher nur für windows)
    -> damit kann man seine mails vor dem Runterladen schon auf dem Mailserver ankucken
    Gibts was Vergleichbares auch für den mac ?
     
    rodriguez, 20.01.2005
    #1
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Weiss ich nicht. Hab ich aber ehrlich gesagt auch nie gebraucht. Der Spam-Schutz meines Providers zusammen mit Mail liefern ganz brauchbare ergebnisse, so dass wirklich nur durchkommt was durch kommen soll
     
    St.Garg, 20.01.2005
    #2
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Aber such mal in Versiontracker nach "Mail" wird was brauchbares dabei sein, oder?
     
    St.Garg, 20.01.2005
    #3