Diskutiere Mailwasher für OS X ? im Mac OS Forum

  1. rodriguez

    rodriguez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Kennt jemand das kleine aber feine progrämmchen "mailwasher" (gibts bisher nur für windows)
    -> damit kann man seine mails vor dem Runterladen schon auf dem Mailserver ankucken
    Gibts was Vergleichbares auch für den mac ?
     
  2. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Weiss ich nicht. Hab ich aber ehrlich gesagt auch nie gebraucht. Der Spam-Schutz meines Providers zusammen mit Mail liefern ganz brauchbare ergebnisse, so dass wirklich nur durchkommt was durch kommen soll
     
  3. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Aber such mal in Versiontracker nach "Mail" wird was brauchbares dabei sein, oder?
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.