Mailversand über Entourage - mit Account ohne Zugriffsrecht möglich?

H

harlekin33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen

Man möge mir die Überschrift schon mal verzeihen.....

Meine mehreren Mailaccounts rufe ich regelmässig über Entourage ab. Dies ist ja soweit kein Problem.

Nun: Seit kurzem arbeite ich an einem Projekt als Freelancer und hab dafür auch eine Mailadi bekommen. Der Eingang dieser Mails ist ja soweit kein Problem - lässt sich über Umleitung lösen ohne das es der Kunde sieht. Hingegen stehe ich vor der Herausforderung - wenn ich den Kunden per Mail kontaktieren möchte....

Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit mit dieser neuen Mailadi als Absender auch Mails zu versenden - ohne Zugriff auf den hauseigenen Server meines auftraggebenden Unternehmens?

Grüsse und vielen Dank für allfällige Tipps und Ratschläge

harlekin
 
Zurück
Oben Unten