Mailticker gesucht

K

kool

Kennt einer ein kleines Programm,dass mich beim Eintreffen neuer Mails
akustisch oder optisch informiert?

MfG
 
Also Mail macht das automatisch...kann man sich sogar raussuchen mit welchem Sound man informiert werden will oder einfach eigene integrieren...
 
Kann Mail dass auch optisch darstellen.Mit so einer Art Laufband oder einem blinkenden Button?
Den kleinen Piepton überhört man ja scnon mal.

MfG
 
So,
ich hab mal bei versiontracker ein wenig rumgesucht und folgendes gefunden:

Ich weiß jetzt leider nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht und ich hab auch selbst noch nichts davon ausprobiert.
Also einfach mal anschauen ;)
 
Original geschrieben von Egger1000
So,
ich hab mal bei versiontracker ein wenig rumgesucht und folgendes gefunden:

Ich weiß jetzt leider nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht und ich hab auch selbst noch nichts davon ausprobiert.
Also einfach mal anschauen ;)

Erstmal Danke clap für deine Mühe.Werde dass mal unter die Lupe nehmen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten