Mailserver

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen externen Anbieter der ein günstigen Mailserver zur Verfüfung stellt so wie bei 1und1 den Exchange, nur sollte es wenn möglich nicht MS sein sondern Unix, weil ich oft das Problem habe an zwei Rechnern und ein IBook zuarbeiten und da wäre es ganz schön wenn man ich extern einen Anbieter finde, oder ich müsste mir selbst was basteln, auf einem alten MAC, nur ich weiß gar nicht ob es von MAC einen Mailserver gibt.

Hat jemand ein Idee
Danke
Mike
 
Wo bleibt denn der "Mac und nicht MAC" Kommentar???
Naja mach ich das eben ;)
Was genau hast du denn vor? Wenn du nur deine Mails auf mehreren Rechner lesen und versenden willst brauchst du keinen Mailserver, dann reicht ja auch dein Account (Webmail oder sonst was), lass die Mails einfach auf dem Server und du kannst sie von beliebig vielen Rechnern (auch mit Mail Client) abrufen.
Wenn du auf dem "alten Mac" OS X verwendest kannst du dort natürlich einen Mailserver laufen lassen. Aber dann solltest du den ordentlich konfigurieren (Spammer).
Zu externen Anbietern kann ich dir leider nichts sagen.

Ciao!
Troy
 
Zurück
Oben Unten