Mailserver unter Panther Server

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Dennz2012, 16.06.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Ich komme nicht mehr weiter. ich meine ich hätte alles richtig eingerichtet. im Arbeitsgruppenmanager User angelegt, und auch EMail aktiviert.
    Dann im Server Admin Mail Dienst aktiviert, eingerichtet! Komischerweise nur, immer wenn ich in die Mailinglisten irgendwelche User einrichte und sichern drücke, verschwindet danach alles wieder. Ist das normal?
    Vielleicht kann mir ja mal einer alles, am besten von Anfang an, aufschreiben, wie ich den Mailserver auf meinem Panther Server 10.3.9 einrichten muss? Auf POP, SMTP !

    Vielen Dank und einen schönen tag noch!

    Dennis :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen