Mailserver Faxserver

M

Mara123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi, bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Kennt Ihr eine Software, die faxen und mailen kann. Bei Windows gibts so was wie Tobit, bin aber nicht ganz so begeistert. Zumindest ist da der Support bescheiden, insbesondere wenns um Macs geht. Da heißt es immer ist in Planung, kommt noch oder wir arbeiten dran.
Keriomailserver ist in einiger Munde, aber eben nur mail und Communigate habe ich gar keine Erfahrung.
Bin gespannt auf Eure Meinung.
 
Mac OSX ist die sau die du suchst.

....das system kann mailen & faxen.....sowohl OSX als auch OSX Server
 
Hi in2itiv,

auch sinnvoll für 10-20 user?
 
...naja, kommt darauf an:

...als mailserver, kann man nichts gegen nen server auf OSX basis sagen.

...zum faxen ist die frage wieviel und welche dienste gefordert sind. ...ist ja nur ein analog-fax .... das bietet natürlich nicht den komfort eines isdn-systems
 
hts du eine erprobte lösung für ein isdn system
 
....nicht für den mac :(
 
und für windows?
 
....müsst ich mit meinem kollegen sprechen....der hat letzten monat eine recht komplexe lösung bei einem kunden installiert.

...ich melde mich montag hier wieder.
 
Zurück
Oben Unten