Mails werden seltsam ausgedruckt

A

Astraman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe unter dem Tiger folgendes Problem.
Beim Ausdrucken von meinen Mails habe ich ein seltsamens Phänomen, die Mails werden nur senkrecht und in einer Zeile gedruckt.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Ich hänge mal ein PDF zur Ansicht an wie die Sachen auf dem Drucker rauskommen.

Power Mac G5 DP - 1Gb Ram

Danke im voraus

Astraman
 

Anhänge

  • Testausdruck.pdf
    27,7 KB · Aufrufe: 75
Hilfe !!

Hat den niemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme?

Zugriffsrechte habe ich schon repariert aber geändert hat sich nix

Gruss
Astraman
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Seiteneinstellungen, was für ein Format Du verwendest.
 
oder wenn es schnell gehen muss, unter drucken als pdf sichern und das pdf dann drucken.
 
Seiteneinstellungen sind ok

tanzblume schrieb:
Schau mal in den Seiteneinstellungen, was für ein Format Du verwendest.

Die Druck und Seiteneinstellungen sind korrekt eingestellt.

Danke schön für die Mühe

Astraman
 
volksmac schrieb:
oder wenn es schnell gehen muss, unter drucken als pdf sichern und das pdf dann drucken.

als PDF habe ich ja schon das angehängt gesichert da verhält es sich genauso wie beim drucken, selbst die Vorschau im Druckdialog zeigt ebenfalles nur eine senkrechte Zeile an.

Danke

Astraman
 
drucker pref. eventuell löschen oder mal unter einem anderen benutzer prüfen ob es da auch so ist. wenn nicht sind deine usr einstellungen oder druckerpref. defekt.
ist es bei anderen usern auch so, kann es das system sein, also neu installieren
vorher aber den drucker über selbsttest checken.
 
Zurück
Oben Unten