Mails werden nicht im Bereich "Ungelesene" angezeigt

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
ich habe das Problem das meine neuen Mails nicht im Bereich "Ungelesene" meines iPhone angezeigt werden.
Wenn ich unter "Alle" gehe sehe ich die Mails, allerdings so als wären sie schon gelesen, also ohne bauen Punkt links.
Muss ich da etwas speziell einstellen oder sollte das nicht automatisch in "Ungelesene" sichtbar sein ?

Gruß
Chris
 
(...)
Wenn ich unter "Alle" gehe sehe ich die Mails, allerdings so als wären sie schon gelesen, also ohne bauen Punkt links.
Muss ich da etwas speziell einstellen oder sollte das nicht automatisch in "Ungelesene" sichtbar sein ?(...)

Das widerspricht sich irgendwie. Entweder hast du ungelesene Mails, die als solche auch gekennzeichnet sind, dann werden sie im Filter „ungelesen“ auch so angezeigt, oder die E-Mails sind bereits gelesen, dann werden die dort auch nicht angezeigt.
 
Hi,
Pinky69, schreibt nur die halbe Info in den Thread, er hat Catalina Installiert u dort hat Mail, noch einige Bugs.

Franz
 
Wir sind hier bei iOS.
 
Oh, entschuldiung, dann hat iOS 13.X.X noch einen/einige Bugs.

Franz
 
Bei mir funktioniert der Filter allerdings einwandfrei. Auch sonst kann ich über iOS-Mail nicht klagen.
 
Nicht alles, was bei einem User nicht korrekt funktioniert, muss gleich ein Bug sein. ;)

Trifft es bei allen Mailaccounts zu?
Einstellungen überprüft
Welches OS?
 
Ist bei allen Mails. Und es sind eben neue Mails die aber nicht in ungelesen erscheinen, aber in Alle.
Oh, ich habe eine Vermutung. Ist vermutlich diese IMAP Sache das alles abgeglichen wird, auch wenn ich sie am Mac schon gelesen habe. Sorry, bin wohl noch etwas POP geschädigt. :)
Das Alter eben. :D:Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
ja danke euch trotzdem, dass ihr so einem alten Trottel wie mir geholfen habt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
komisch ist aber noch, daß der Bereich "Ungelesene" nur bleibt solange Mail aktiv ist. Wenn ich die App schließe und neu öffne ist sie immer im Bereich "Alle".
Kann man das einstellen das beim öffnen von Mail immer der Bereich "Ungelesene" erscheint?
 
Ich würde da ja Mail einfach nicht beenden. ;)

Dann sollte es beim nächsten 'Aufrufen' von Mail dort weitergehen, wo du zuletzt gewesen bist. ;)
 
ja @ekki161 so mach ich es ja auch, passiert aber eben immer mal wieder das ich zu schnell beim schließen/wischen der aktiven Apps bin und dann ist es eben beim öffnen der Mail-App immer auf "Alle".
Schade das sich das iOS den Bereich nicht merkt. ;)
 
passiert aber eben immer mal wieder das ich zu schnell beim schließen/wischen der aktiven Apps bin
Warum schließt Du die aktiven Apps? Das sollte man eigentlich nur in ganz wenigen Ausnahmefällen manuell tun, etwa bei einem Absturz einer App oder dergleichen. Ansonsten nie, nie, nie manuell beenden - das macht das System wesentlich besser, effizienter und vor allem akkusparender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, tamuli und dg2rbf
Zurück
Oben Unten