Mails werden immer doppelt empfangen

naja für Aliase würde ich einfach bei meinem Provider die schon auf einen Account legen. Das geht natürlich nur wenn mann nicht über die verschicken will.
 
Na ja, einen kleinen hat die Sache mit den zusammengefaßten Adressen pro Account doch, man muss das Feld vollständiger Name nämlich leer lassen, das sonst immer der einzige eingetragene gezogen wird. Das finde ich auch nicht so schön, oder hast Du dafür auch wieder einen heißen Tipp tridion?

@Mauki,
ehrlich gesagt funtkioniert dass, was ich möchte auf der "Dose" viel problemloser. Tauschen möchte ich aber trotzdem nicht wieder.

Gruß Flohli
 
nein, Flohli, hab ich nicht ... denn zusammengefaßt ist halt zusammengefaßt. Ich hab dort meine Initialen stehen und habe dann im Mail selbst meine Signatur.

Alles Gute liegt eben nicht beisammen ... ;) - aber ich kann mir schon vorstellen, daß es für euch, die ihr anderes von der DOSe gewöhnt seid, mit Einschränkungen verbunden ist.

Aber Hauptsache, du willst nicht mehr zurück zu WIN ... ;)

lieben Gruß,
tridion
 
Es gibt auf beiden Seiten Einschränkungen, manche stören mehr andere weniger. In der Summe gesehen, hat mir das Switchen viel Positives gebracht und mit manchen Einschränkungen kann und muss ich leben, aber viele Eurer Tipps lassen die Einschränkungen sehr gering werden.

Mometan ist das besagte Feld bei mir leer, vielleicht überlege ich mir noch einen Eintrag.

Liebe Grüße
Flohli
 
Zurück
Oben Unten