Mails werden beim Programmstart nicht geladen

bin_ichs?

bin_ichs?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
216
Wenn ich Mail.app (macOS 10.14) öffne, wurden jedesmal alle neuen Mails geladen. Nun ist das aus irgendeinem Grund nicht mehr so - ich muss das Laden neuer Mails immer manuell über das Menü oder per Tastenkombination anstoßen.

Was könnte hier falsch sein? Wo könnte ich auf Fehlersuche gehen?
 
Geh mal in Mail auf die Einstellungen/Allgemein. Die zweite Zeile "Nach neuen E-Mails suchen:" sollte auf "Automatisch" stehen.
 
Das passiert ganz schnell. Im Kontextmenü mit RMB gibts im unteren Drittel den Punkt "Alle Accounts offline schalten" und auch mir ist es schon öfters passiert dies ungewollt zu aktivieren obwohl ich den Menüpunkt darüber auswählen wollte. Dann einfach, wies LoBulli schon schrieb, das Ganze in den Prefs wieder auf "automatisch" stellen
 
Zurück
Oben Unten