Mails vom Thunderbird nach MAIL exportieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mike008, 22.05.2006.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallöchen,

    hab wieder mal ein Problem, ich möchte meine E-Mails die noch im Thunderbird auf meinem PC Notebook sind, irgendwie auf mein IBook MAC OS X Panther 10.3.9 in Mail transferieren. Irgendwie bekomme ich das nicht hin gibt es da ein spezielles Exportprogramm für den MS Windows Thunderbird.

    Was ich auch nicht verstehe ist das ich auf dem IBook, im Internet Explorer nicht die Favoriten vom PC importieren lassen, die Buttons sind einfach hellgrau und nicht anklickbar. So könnte ich nämlich prima die meine ganzen Favoriten von dem Windoof Gurke auf das IBook transferieren, und über den IE auf MAC OS X, die Teile in Safari importieren. Weil der Safari fragt nämlich beim Start nach soll ich Lesezeichen vom Internet Explorer importieren.

    Vielleicht weiss jemand eine Antwort.

    Danke
    Mike
     
  2. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen