Mails vom Thunderbird nach MAIL exportieren

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

hab wieder mal ein Problem, ich möchte meine E-Mails die noch im Thunderbird auf meinem PC Notebook sind, irgendwie auf mein IBook MAC OS X Panther 10.3.9 in Mail transferieren. Irgendwie bekomme ich das nicht hin gibt es da ein spezielles Exportprogramm für den MS Windows Thunderbird.

Was ich auch nicht verstehe ist das ich auf dem IBook, im Internet Explorer nicht die Favoriten vom PC importieren lassen, die Buttons sind einfach hellgrau und nicht anklickbar. So könnte ich nämlich prima die meine ganzen Favoriten von dem Windoof Gurke auf das IBook transferieren, und über den IE auf MAC OS X, die Teile in Safari importieren. Weil der Safari fragt nämlich beim Start nach soll ich Lesezeichen vom Internet Explorer importieren.

Vielleicht weiss jemand eine Antwort.

Danke
Mike
 
Zurück
Oben Unten