Mails vom POP-Account löschen

FrauP

FrauP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo und schönen Sonntag,
ich rufe mit meinem iBook die Emails vom POP-Account bei 1und1 ab.

Leider werden sie aber scheinbar von dem Account durch das Abrufen nicht gelöscht. D.h. zufällig bin ich über die 1und1-HP auf meinen Account und da waren noch über 600 alte Mails drin, die ich mit dem iBook aber abgerufen hatte.

Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss?

Danke Euch.

Steffi
 
OK, da du nicht geschrieben hast welches Mailprogramm du nutzt, gehe ich jetzt einfach mal von Mail.app aus. Bei

Einstellungen -> Accounts -> Erweitert -> Nach erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen

musst du einen Haken setzen und auswählen wann die E-Mail gelöscht werden soll.
 
Wooow. Danke für die superschnelle Antwort... Es funzt.

vielen dank

Steffi
 
Zurück
Oben Unten