Mails vom I-Phone auf Mac o.ä. exportieren

R

RockMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe versehentlich alle meine Mails im Mailprogramme vom Macbook gelöscht: der Mail-Speicher auf dem Webserver war voll und ich habe alle auf der Website gelöscht. Leider habe ich im Mailprogramm auf IMAP geschaltet, somit waren hier auch alle weg. Auf meinem iPhone sind sie aber noch. Nun frage ich mich, ob ich diese in irgendeiner Weise sichern kann? Oder besser noch: exportieren und im besten Fall in das Mailprogramm des MacBooks zurück bekommen. Geht das?
 
nein, das iPhone ist eine einbahnstraße.

eventuell kannst du die einzeln an dich selbst weiterleiten.
 
Ein Backup gibt es nicht?
 
Was ist denn im Papierkorb des Email Programms?
 
Gibt es auf dem Server (Webseite) nicht vielleicht auch einen Papierkorb?
 
Hallo, ich habe versehentlich alle meine Mails im Mailprogramme vom Macbook gelöscht: der Mail-Speicher auf dem Webserver war voll und ich habe alle auf der Website gelöscht.
Das widerspricht sich irgendwie, oder? Oder hast du die Mails im Browser auf der Seite des Mail-Anbieters gelöscht und dann waren sie auch auf dem MacBook weg?

Hast Du kein Time Machine Backup? (PS: ich kenne die Antwort schon.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Japp, die Time Machine sichert alle emails des Lokalen Rechners.
Damit kannst du die auch nach so einer dämlichen Wahnsinns-Tat wieder zurückholen.
Einzige sinnvolle Chance.

Jetzt hast du natürlich die Möglichkeit dir alle emails einzeln nochmal zu Gemüte zu führen und sie dir weiterzuleiten.

Diese Strafarbeit kann man natürlich auch gegen Taschengeld an Kinder/Enkel etc. auslagern, aber dann lernt man auch nix. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten