G
gedonix
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo nach langer Zeit!
Habe bei meinem MB Pro 13" (2018, OS 10.13.6, touchbar) den gleichen mailaccount wie am iMac eingestellt (regionaler kleiner Anbieter), ich kann damit zwar mails empfangen aber keine senden (mails von meiner iCloud Adresse gehen aber raus).
Es kommt keine Fehlermeldung, aber die mails hängen ewig im Ausgangs-Ordner.
Mein providder verweist nur auf die online-Anleitung, wie auf apple Geräten mailadressen neu eingerichtet werden können, genauern support gibts nicht.
Habt ihr tips für mich?
Danke, Gedonix
Habe bei meinem MB Pro 13" (2018, OS 10.13.6, touchbar) den gleichen mailaccount wie am iMac eingestellt (regionaler kleiner Anbieter), ich kann damit zwar mails empfangen aber keine senden (mails von meiner iCloud Adresse gehen aber raus).
Es kommt keine Fehlermeldung, aber die mails hängen ewig im Ausgangs-Ordner.
Mein providder verweist nur auf die online-Anleitung, wie auf apple Geräten mailadressen neu eingerichtet werden können, genauern support gibts nicht.
Habt ihr tips für mich?
Danke, Gedonix