Mails versehentlich gelöscht...und nun?

R

Rick1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

meine Freundin hat leider ein komplettes Postfach unter Mail 2.1.3 gelöscht in dem Mails lagen, die sie nun wieder benötigt. Die Mails liegen natürlich auch nicht mehr im Papierkorb. Gibt es eine andere Möglichkeit diese wiederherzustellen?
 
Backup einspielen.


Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich
TimeMaschine an gehabt? Wenn ja, dann kannst du glaube ich sogar bei aktivem Mail Fenster Time Maschine starten, und kannst im Mail in die "Vergangenheit" schauen.
 
TimeMaschine an gehabt? Wenn ja, dann kannst du glaube ich sogar bei aktivem Mail Fenster Time Maschine starten, und kannst im Mail in die "Vergangenheit" schauen.

Ich hab doch noch den Tiger :-(
 
Ja, und ich habe ihn noch! Aber schon glaube ich ca. 5-10 J nicht mehr angeschalten - Ob da noch Daten auf der HD sind (die Floppys sind schon hin :-( )
 
Ich hab doch noch den Tiger :-(

Und deshalb hast Du kein Backup? Das Betriebssystem entschuldigt nicht das Fehlen eines Backups. Dazu wird das auch hier immer wieder "gepredigt".
Gruss
der eMac_man
 
Und deshalb hast Du kein Backup? Das Betriebssystem entschuldigt nicht das Fehlen eines Backups. Dazu wird das auch hier immer wieder "gepredigt".
Gruss
der eMac_man

Backup ja, aber ich mach das immer zum Monatsersten und überschreibe dann auch immer die letzten Daten. Leider wurden die Mails aber Mitte März gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten