Mails versehentlich gelöscht...und nun?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Rick1979, 04.04.2008.

  1. Rick1979

    Rick1979 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat leider ein komplettes Postfach unter Mail 2.1.3 gelöscht in dem Mails lagen, die sie nun wieder benötigt. Die Mails liegen natürlich auch nicht mehr im Papierkorb. Gibt es eine andere Möglichkeit diese wiederherzustellen?
     
  2. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Backup einspielen.


    Ralf
     
  3. undercover

    undercover Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    TimeMaschine an gehabt? Wenn ja, dann kannst du glaube ich sogar bei aktivem Mail Fenster Time Maschine starten, und kannst im Mail in die "Vergangenheit" schauen.
     
  4. Rick1979

    Rick1979 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Ich hab doch noch den Tiger :-(
     
  5. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Mei, waren das noch Zeiten.....



    Ralf *denkt gerade an die vielen jahre....
     
  6. undercover

    undercover Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Ja, und ich habe ihn noch! Aber schon glaube ich ca. 5-10 J nicht mehr angeschalten - Ob da noch Daten auf der HD sind (die Floppys sind schon hin :-( )
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Und deshalb hast Du kein Backup? Das Betriebssystem entschuldigt nicht das Fehlen eines Backups. Dazu wird das auch hier immer wieder "gepredigt".
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. Rick1979

    Rick1979 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Backup ja, aber ich mach das immer zum Monatsersten und überschreibe dann auch immer die letzten Daten. Leider wurden die Mails aber Mitte März gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - versehentlich gelöscht Forum Datum
Safari Leseliste versehentlich gelöscht Mac OS Software 22.03.2017
Versehentlich viele Kontakte gelöscht...wie wiederherstellen ?? Mac OS Software 11.01.2017
Order Lesezeichen versehentlich gelöscht - Wiederherstellung möglich? Mac OS Software 28.07.2014
iCloud Kalender (versehentlich) gelöscht Mac OS Software 13.12.2011
i-photo versehentlich gelöscht Mac OS Software 24.11.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.