Mails Verschwunden automatisch gelöscht icloud.com

Tobich

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.885
Hallo zusammen

Ich habe eine icloud.com Adresse.
Da fehlen mails von 3 Monaten, ich habe noch Heute zwei Mails und dann erst vom 26.10.2019 wieder welche.
Gelöscht habe ich keine jedenfalls nicht soviel. Könnte da ein Problem bei Apple vorliegen?
Bildschirmfoto 2020-03-16 um 21.11.36.png
Das ganze ist natürlich auf allen Geräten einmal durch....
Auf meinem Mac mini konnte ich noch mail öffnen da ich es dort selten brauche da sind noch welche darauf vom Januar... bzw. waren.. die sind aber auch nicht im Ordner Gelöscht oder Archiv die sind einfach weg..
Bildschirmfoto 2020-03-16 um 21.19.54.png
Jemand eine Idee oder das selbe Problem?
 

Tobich

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.885
Nachtrag:
Das wiederherstellen in Mail hat nichts gebracht.. im Web Portal sind auch alle mails weg.
 
Oben