1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mails verschieben Outlook (Win) -> EnTouRage (Mac)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MaHype, 27.11.2003.

  1. MaHype

    MaHype Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen,

    folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC MS Outlook 2000 und nutze dies auch schon eine Weile.

    Nun nutze ich einen Mac auf dem ich EnTouRage installiert habe und will die Mails aus meinem altem Outlook in das EnTouRage transferieren.

    Mit den Import Funktionen scheint es Entourage anscheinend nicht so sehr zu haben. Wie also kann ich die Mails (natürlich mit etlichen Unterordnern) in mein Entourage transferieren???

    Kann mir da jemand weiterhelfen?`

    MfG,

    Sven.
     
  2. MaHype

    MaHype Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen