Mails unter Safari versenden?!?!?!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Wie kann ich Mails versenden ohne das der Empfänger meine Emailadresse sieht?!?!? Ich weis, klingt etwas schräg aber ich will manchmal inkognito bleiben, geht das?!?! Ist das erlaubt?!?!?! Und wenn es geht wie stell ichs an?!?!?

PS: Auch wenn es meine Frage so rüberbringt, ich will ja keine verbotenen Sachen versenden und ich bin weder ein Hacker noch sonst irgend so ein irrer Virenheini, bin ein ganz normaler Mediengestalter und MacUser.
 
Wüsste nicht wie und glaube auch nicht, dass es möglich sein sollte (wozu auch).
Und was hat das ganze mit Safari zu tun :confused:
 
Tja, für so etwas hab ich insgesamt 5 Mail-Accounts. Mit einem Fantasie-Namen weiß ja keiner von wems kommt. Außerdem kann man so vermeiden daß das ganze Spam alle Adressen überflutet sondern es erwischt eben nur die eine. :) Meine richtige Mail-Adresse kennt sogut wie keiner. Ich würde auch niemals meine richtige Adresse in nem Forum angeben. ;)
 
weil ich Mails mit dem Mailprogramm aus dem System Panther schreibe und dieser hat ja den Safari Browser drauf.

Inkognito Mails (antworten) sind manchmal gut wenn man z. B. unliebsame mails von irgendwelchen Leuten oder Firmen mit Werbung oder dergleichen bekommt (weis der teufel wo die meine email herhaben), worauf man anonim antworten kann.
 
Mail.app ist eine eigenständige Anwendung und hat mit Safari nichts zu tun - gab es ja auch schon lange vor Safari. ;)

Dann besorg dir eben - wie schon bereits geschrieben - eine E-Mail-Adresse von einem Free-Mail-Anbieter (gmx o.ä.).
Programme zum verbergen der Versender-Adresse kenne ich nicht - kannst ja dennoch mal bei versiontracker suchen.
 
hab mir schon fast gedacht das dies die vernünftigste alternative ist und auch die einfachste nehme ich an. superschnell geantwortet leute!!! vielen dank!!!

ich sags ja, nix geht über das macuser forum!!!!!
 
anonyme-mail

es funzt übrigens ;)
 
Zurück
Oben Unten