Mails und Bookmarks auf neuen Rechner übertragen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ThiloKA, 25.06.2006.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Ich wollte mittels Dienstprogramm die Daten auf den neuen Rechn er ziehen, aber er versagt.
    Wie kann ich nun die Mails und Profile rüberziehen. Alleine den Ordner "Mail" auf Liberary bringt die Profile nicht mit. Nur Mails in Ordnern werden übertragen. Der EIngangsordner ist leer und die Accoiunts fehlen in Gänze.

    Wo finde ich die Bookmarks von Firefox und Safari?
     
  2. Auf der HD in Library den Ordner Mail sowie die .plist in Library/Preferences.
    Gleiches gilt für den Userordner.
    Dann sollte Mail komplett sein (Account liegt in User/Library/Mail liegen).
    Die Bookmarks von Safari liegen in User/Library/Safari/Bookmarks.plist

    Zu FF kann ich nix sagen
     
  3. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Wenn beide Computer Apple sind, würde ich den alten in den Firewire Modus setzen und so alles rüberholen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen