Mails über iPod touch und Mail gleichzeitig abholen

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Hallo, folgendes Problem:

Ich habe sowohl in Mail als auch auf meinem Touch ein t-online Account eingerichtet. Mit beiden funktioniert der Versandt und der Empfang über wlan prima.

Aber: Wenn ich den iPod touch aktiviert habe und emails abgerufen habe, kann ich mit Mail keine Mails abrufen, es kommen hinter dem Mail-Acoount Dreiecke mit Ausrufungszeichen. Mit dem Touch kann ich nach wie vor ohne Probleme Mails abrufen. Schalte ich den Touch aus kann ich mit Mail wieder Mails abrufen. Die Dreiecke mit den Ausrufungszeichen verschwinden wieder.

Woran kann das liegen???
 
ist der account ein imap oder ein pop3 account?
 
t-online? also ein pop-account!
 
vielleicht draf man sich bei deinem email accout nur ein paar mal in einer bestimmten zeit einloggen/emails abrufen. das ist zb. bei web.de so. da ist es dann genauso. du musst einfach unter einstellungen in mail die abrufzeit länger einstellen, ist aber auch nicht die beste lösung...
 
Zurück
Oben Unten