Mails speicher oder auf einen anderen Mac übertragen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von RG01, 10.11.2006.

  1. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    138
    Hallo,

    habe mir einen neuen iMac 24" gekauft.

    So nun meine Frage:

    In meinem iMac 17" habe ich eine Menge E-Mails die ich nun gern auf meinen neuen iMac 24" übertragen möchte.

    Wie kann ich diese übertragen ? Mit dem Migrations Assisten ging es nicht.
    Oder gibt es einen Ordner wo die ganzen Mails gespeichert sind?

    Danke im voraus
     
  2. design11

    design11 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    Deine Mailboxen findest Du unter Benutzer > Dein Name > Library > Mail > Mailboxes.
    Einfach Ordner rüberziehen, sollte fungsen.
    Genauso kannst Du auch Deine Safari-Lesezeichen importieren ( > Safari > Bookmarks.plist)
    Ciao
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    88
    Kann mir jemand sagen, warum meine angelegten Accounts dann nicht mehr im "neuen" Mail vorhanden sind? :confused:
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Wei die in den Preferences gespeichert sind, die Du unter ~/Library/preferences/com.apple.mail.plist findest ;).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen