Mails sind weg!

T

TioMatt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe einen Mail-Account gelöscht und wieder eingerichtet. Jetzt sind alle gespeicherte Mails dieses Accounts weg.
Sind diese endgültig weg, oder kann ich die irgendwie wiederherstellen?
Bin für jede Hilfe dankbar,

TioMatt.
 
Schau mal im unter deine Benutzer-Library > Mail
Wenn Du nur den Account in Mail selber gelöscht hast,
sollten die sich von dort aus wieder importieren lassen.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Wenn Du nur den Account in Mail selber gelöscht hast,
sollten die sich von dort aus wieder importieren lassen.
Leider nicht, wie ich kürzlich gerade selber feststellen musste :(. Die Mails werden beim Entfernen eines Kontos ebenfalls gelöscht und zwar definitiv (d.h. sie sind auch nicht im Papierkorb). Ich hatte ein Backup, ich hoffe, TioMatt hat auch eins...
 
Nicht umsonst, wird man beim löschen eines e-Mail Kontos ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Mails gelöscht werden.


Man müsste die Mails vorher in lokale Ordner speichern, wenn man sie behalten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dürften damit wohl futsch sein.
 
Hallo,

habe leider genau das gleiche Problem....
GMX-Konto neu aufgesetzt und alle Mails weg, die nicht in einem speziellen Ordner waren. Keine Sicherheitskopie... AAAAAAHRRRRGGGGGG

Sind die tatsächlich weg??? Oder hab ich noch eine Chance???

Danke für jede Hilfe und Gruss

Andi
 
Leichenschänder! :p

Backup hast du auch keins? Dann, mit viel Glück, Datenrettungssoftware.
 
Ich hab noch eine platte mit einem komplett backup des Nutzer-Ordners von vor ein paar wochen.

Welche Datei muss ich dann wohin kopieren???

Danke für Hilfe!
 
Schau dort mal in Library/Mail. Was für Postfächer liegen da?
 
hab die passenden Dateien gefunden und konnte sie zum Glück importieren.

So konnte ich wenigstens die Postkörbe bis 30.09.09 wieder herstellen....
Das Allerschlimmste konnte ich damit immerhin verhindern. Wird zeit, dass ich Time Machine in Betrieb nehme!!!!!!

Und es bleiben folgende Erkenntnisse:
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
2. Ich bin ein Volltrottel !!!!!!

Gute Nacht....

P.S. und danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten