Mails sichern

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich wollte mal fragen ob es geht meine gespeicherten Mails in das Apple Programm zu integrieren. Verkaufe nämlich gerade meinen Mac und jetzt muss ich ja alle wichtigen e-mails sichern um diese nicht zu verlieren.
Möchte diese gesicherten Mails später aber bei meinem neuen Mac wieder in Mailprogramm importieren.
Geht das??

Gruß

Mattes
 
mach doch einfach mit Carbon Copy Cloner einen Clone des gesamten Systems und nutze dann auf dem neuen Mac den Migrationsassistenten. So hast Du anschließend genau das, was vorher auf dem alten Mac war auf dem neuen.
 
ja danke für deine Antwort.
kannte den carbon copy cloner noch nicht
danke
 
Wenns dir nur um die Mails geht:
Library/Mail/
Library/Preferences/com.apple.mail.plist
 
Zurück
Oben Unten