Mails senden unter entourage mit Googlemail funktioniert nicht

S

Shutty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Servus.

Ich habe gestern meinen Googlemail Account (Deutscher account) in entourage eingerichtet. Als Kontotyp wollte ich Imap haben.

Das Empfangen geht wunderbar, nur mails senden ist nicht möglich.

Weiß jemand zufällig genau, was ich unter Konto bearbeiten/Konteneinstellung/Sendeoptionen ientragen muss, bzw. Wo die Haken gesetzt werden müssen?

Empfangen geht schnell und problemlos, nur senden will er nicht.

Google hat natürlich Anleitungen für sämtl. Mailprogramme... Außer für Entourage :(

Wäre super, wenn es jemand hinbekommen hat und mir dabei helfen könnte.

Danke schonmal
 
Hat sich erledigt, auf einmal ging es, ohne etwas zu ändern, lag wohl am server,
 
Zurück
Oben Unten