Mails senden an T-Online mit Entourage geht nicht (Hansenet)

S

Soundation

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe:

habe Hansenet-DSL und möchte mit Entourage und POP3 / SMTP (ist kostenpflichtig bei T-Online angemeldet) meine Mails senden. Empfangen ist kein Problem.
Habe MAC OS X, PB

Die entsprechenden Passwörter und Kennungen habe ich eingegeben, und nach Aussage der T-Online sollte alles funktionieren. Es kommt aber ständig die Fehlermeldung, dass eine Authentifizierung angefordert wird und das der SMTP-Server die Authentifizierungsmethoden von Entourage nicht unterstütz werden.

Was habe ich falsch gemacht?

Liebe Grüße aus Hamburg,

Stefan
 
Es geht, es geht

habe das Konto einfach mal gelöscht und neu angelegt, dann ging es.

Gruß aus Hamburg

Stefan
 
Zurück
Oben Unten