mails öffnen OHNE Doppelklick

Orangenheinz

Orangenheinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
42
Ola amigos.

Wie geht's noch ? Mails öffnen ohne Doppelklick ? Hab diesen Komfort auf meinem Rechner im Büro und krieg es nicht hin, zu Hause. Einfach die mail anfahren (mit cursor oder mouse) und schon öffnet sie sich im unteren Bildschirmfenster.

Doch auf dem Rechner zu Hause finde ich es nicht einzustellen und immer doppelklicken ist echt langwierig.

Kan mir jemand weiterhelfen, mail 4.4 und OS X 10.6.5 auf Intel Mini.

gracias
 
Und was wird bei Dir im unteren Fensterteil stattdessen angezeigt?
 
Tja lieber Joachim, das Fenster war gar nicht geöffnet, da lag der Wurm begraben.

Und schon ist wieder ein Problemchen gelöst.

Thank youuu alll... und meiner Probierwut.
 
also bei mir gibts ein Vorschaufenster in der ich die Mail komplett sehe, ist bei mir übereinander angeordnet, oben die Mailübersicht und unten die Vorschau der selektierten Mail.
Hast Du vlt irgendwie die Trennleiste ganz nach unten geschoben oder so?
Dann würdest Du den unteren Rand als graue Leiste mit einem Punkt in der Mitte sehen, diese hochschieben.
 
Tjaaaa, genau das war der mist...

Und ich hab in allen menüs und Online Hilfen gesucht....

Doch nun ist die Welt in Ordnung: Fensterleiste hochgeschoben, alles im Blick, und ohne Doppelklock.

Danke
 
Zurück
Oben Unten