1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails nur empfangen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ale76, 14.01.2004.

  1. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kleine Frage, ich habe gestern den POP3 für Mail eingerichtet (mit GMX freemail).

    als test wollte ich dann eine Mail an mich selbst senden, diese konnte aber Mail nicht "verlassen" und erschien auch nicht als ungelesen in der inbox...

    ich habe eine meldung erhalten, dass bei der nächsten möglichkeit die mail gesandt wird, war jedoch online und habe auch versucht mit dem button mails empfangen die ansicht zu aktualisieren... weiss jemand rat?

    p.s. der import meiner gmx-inbox hat problemlos geklappt, nicht jedoch mit dem gesendet-fach von gmx (?)

    vielen dank für eine kleine hilfe im voraus

    mfg
     
  2. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    smtp server eingerichtet?

    hast du den deinen smtp server eingerichtet? ohne den geht das senden von mails nicht!
     
Die Seite wird geladen...