Mails nur empfangen?

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
Kleine Frage, ich habe gestern den POP3 für Mail eingerichtet (mit GMX freemail).

als test wollte ich dann eine Mail an mich selbst senden, diese konnte aber Mail nicht "verlassen" und erschien auch nicht als ungelesen in der inbox...

ich habe eine meldung erhalten, dass bei der nächsten möglichkeit die mail gesandt wird, war jedoch online und habe auch versucht mit dem button mails empfangen die ansicht zu aktualisieren... weiss jemand rat?

p.s. der import meiner gmx-inbox hat problemlos geklappt, nicht jedoch mit dem gesendet-fach von gmx (?)

vielen dank für eine kleine hilfe im voraus

mfg
 
smtp server eingerichtet?

hast du den deinen smtp server eingerichtet? ohne den geht das senden von mails nicht!
 
Zurück
Oben Unten