Mails nicht in TM Backup unter Library/Mail auffindbar

D

Donauwalzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Grafikkarte meines iMac ist tot und ich wollte die e-mails und accounts die ich mit dem Apple Mail Program verwaltet habe und lokal vorhanden waren vom Time Machine Backup auf mein Macbook spielen. Auf dem Backup Träger unter Library/Mail findet sich nur der Ordner Accounts und der ist leer. Die gleiche Situation ergibt sich, wenn ich auf die Festplatte des iMac vom Macbook aus zugreife (siehe screenshot). Auch hier die gleiche Datenstruktur, aber bei Library/Mail nur der leere Ordner accounts. Es ist aber nicht möglich, dass die e-mail verschwunden sind. Die waren bis zum Untergang der Grafikkarte noch alle da. Wo sind nun die e-mails und accounts auf demiMac und dem Backup Träger abgespeichert?
Bildschirmfoto 2018-01-05 um 14.16.44.png
Bildschirmfoto 2018-01-05 um 14.16.44.png
 
Zurück
Oben Unten