Mails nach Thunderbird importieren?

lixor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade Thunderbird als Newsreader installiert und Gefallen daran gefunden. Ich würde ihn auch gerne als Mailclient verwenden. Allerdings habe ich im Apple Mail (das, das mit dem Rechner kam) schon sehr viele Mails, die ich gerne importieren würde, und zwar inclusive der lokalen Verzeichnisstruktur. Thunderbird offeriert allerdings nur Communicator-Import, und ein Export ist mir in Mail auch nicht aufgefallen.

Weiß jemand, wie es geht???

Vielen Dank und viele Grüße
Jörg
 
dabei kann ich leider nicht helfen, aber ich selbst möchte gerne mein Windows Thunderbird Maildatenbank in die Mac OS version importieren...

wo legt der Mac Thunderbird diese Daten denn ab? hab da nix gefunden?!
 
so, habs inzwischen selbst gefuden, wen es interessiert:

die Datenbank vom Thunderbird liegt unter /library/thunderbird/profiles/"name"/mail
 
Zurück
Oben Unten