mails nach aufwachen automatisch checken?

Bernd_the_show

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
hi,

wollte mal fragen, ob es die möglickeit gibt, dass mail direkt nachdem mein iBook aufgewacht ist, automatisch nach neuen emails checkt?

vllt ein nettes script oder so?

mfg
bernd
 

The Moonface

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.453
Punkte Reaktionen
30
also bei mir macht er es auch ohne script
stell doch einfach ein das er alle 5 minuten (oder so) nach neuen emails checken soll.
 

Bernd_the_show

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
jaja, das habe ich ohnehin, er ruft in 15 mins intervallen ab...aber es geht mir darum dass er es direkt nach dem aufwachen automatisch macht...oder tut er es ohnehin und ich habs nicht gemerkt?
 

wolf32

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
103
Wenn du Mail beim 'einschlafen' laufen hast macht es das doch automatisch beim 'aufwachen'.
 

Bernd_the_show

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
doch sehr oft, aber ich habe mails vorher hauptsächlich mit der dose gemanaged, will jetzt aber komplett aufs ibook als hauptrechner umsteigen.
 
Oben Unten