Mails mit intelligentem Postfach archivieren

M

MBPro17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!
Habe da ein interessantes Verhalten bei intelligenten Postfächern festgestellt.
Ich möchte die Funktion zum archivieren von Mails nutzen und lasse über die Auswahl Mails "Empfangen" "im Zeitraum vom" "01.01.2010" "bis" "31.12.2010" sowie die Punkte "..Papierkorb mit einbeziehen" und ".. Gesendet mit einbeziehen"
anzeigen. Auch das Archivieren in eine Jahrgangs-Ablagedatei funktioniert.

Leider habe ich aber immer Mails aus dem Folgejahr bis morgens 08:59:59 Uhr mit in der Aufstellung. Im Folgejahr fehlen diese Mails aber dann auch.

Es sieht für mich so aus als ob die Referenz die Cupertino-Zeit (-9 h) ist.

Alle Einstellmöglichkeiten für Zeitzonen, Anzeigen, Tastatur u.a.m. habe ich auf "Deutschland" "Zeit-Berlin" festgelegt.

Hat jemand dieses Verhalten auch feststellen Können?
Gibt es Ideen um es abzustellen?
 
Zurück
Oben Unten