Mails mit bekannten Absendern in entsprechende Ordner verschieben

slender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
20
Ich habe ein neues iPhone (13 Pro) und nutze iCloud für die Mailkorrespondenz. Mir ist aufgefallen, dass seit dem Umstieg die - ich nenne es mal automatische Ordnererkennung - nicht mehr funktioniert. Vorher war es so, dass beim Verschieben einer Mail, z.B. von Mitgliedern meiner Familie, automatisch der Ordner Familie vorgeschlagen wurde. Das passiert jetzt nicht mehr. Stattdessen muss ich jedes Mal zum entsprechenden Ordner scrollen. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Besten Dank vorab für die Hilfe

Wolf
 

slender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
20
Hat sich erledigt. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert das Verschieben von bekannten Absendern in den entsprechenden Ordner wieder.
 
Oben Unten