Mails manuell im Finder verschieben

sapnho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
546
Reaktionspunkte
18
Da mein MBP ein paar Tage zur Reparatur war, habe ich in der Zwischenzeit mit einem anderen Rechner gearbeitet. Jetzt würde ich gerne die Mails, die ich zwischenzeitlich empfangen habe, auf das reparierte MBP wieder übertragen. In Mail gibt es doch diese #####.emlx Dateien unter benutzer/library/mail. Wenn ich die jedoch in das neue System im Finder reinkopiere, dann erscheinen sie jedoch nicht im Mail Programm.

Kann mir jemand sagen, wie ich Mails richtig verschiebe? Danke!
 
Als mbox archivieren und auf dem anderen pc wieder importieren
 
Ich würde für diesen Zweck das gesamte (Tilde)/Library/Mail Verzeichnis vom Interims-Rechner auf den alten mac Kopieren. Dann ist die Umgebung nahtlos die gleiche.
 
Zurück
Oben Unten