Mails löschen am iMac und iPhone nicht synchron

Maag000

Maag000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
269
Reaktionspunkte
33
Hallo Gemeinde,

ich habe seitdem letzten Update das Problem, dass wenn ich in der Mail App auf dem iMac Mails lösche, diese dort auch gelöscht werden, jedoch diese weiterhin auf dem iPhone oder auch iPad als ungelesen vorhanden sind. Weis jemand Rat?
 
Wenn ich jedoch die Mail am iPhone lösche, wird sie auch am iMac gelöscht. Nur leider eben nicht anders herum?
Hat jemand evtl. eine Lösung dafür? Betrifft übrigens Googlemail.
 
Vielleicht verrätst du uns ein paar mehr Details. Am interessantesten wäre wohl was für Accounts du auf den jeweiligen Geräten eingerichtet hast

POP oder IMAP?
Ich vermute bereits hier den Fehler
 
Account habe ich oben geschrieben. Google
Und IMAP natürlich.
Auch hat es bis jetzt ja funktioniert.
 
Und in der Mail-App am iMac steht unten links auch "eMail bewegen 1/2" aber es bewegt sich nichts, bzw. wird mit Google nicht synchronisiert.
 
Zurück
Oben Unten